Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Kaufberatung für Matratze – Schulterprobleme -> Schlaraffia Geltex?



Kaufberatung für Matratze – Schulterprobleme -> Schlaraffia Geltex?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • PeterMaster
      Beitragsanzahl: 11

      Hallo an alle,
      bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einem neuen Bett (Matratze, Lattenrost, Gestell). Habe 10 Jahre lang auf provisorischen Auszieh- und Klappbetten aus unser aller Lieblingsmöbelhaus aus Schweden geschlafen und habe mittlerweile die Quittung bekommen. Vor einigen Jahren Bandscheibenvorfall (LWS), den ich mittlerweile auch aufs Bett schiebe.

      Jetzt seit 1 Jahr starke Schulterprobleme, akut wieder seit 3 Wochen. Das Bett hat also endgültig ausgedient.

      Zu mir: 1,75m, 67kg, Seitenschläfer.
      Suche also eine Matratze, die relativ weich ist und im Schulterbereich einsinkt, momentan staucht meine Schulter einfach nur. Außerdem gute Unterstützung im Rückenbereich, aber weich genug im Beckenbereich. Habe an der Hüfte morgens oft schmerzen wo ich auflag.
      Weitere Details: 140x200cm, H2 bei meinem Gewicht laut Herstellern, preislich 700€ max