Kaltschaum Matraze mit Viscokern

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Toobi
    Beitragsanzahl: 5

    Hallo,

    wollte mal erfragen wie hier so die Erfahrungen mit Kaltschaummatratzen mit Visco Kern sind?
    Und zwar oben und unten je 6 cm Kaltschaum und in der Mitte 6 cm Viscoschaum, also 18cm Höhe.
    Mein Gefühl ist derzeit, daß in der Nacht recht warm wird unter der Decke.
    Des weiteren, wahrscheinlich durch die Wärme, gibt der Liegebereich in der Nacht deutlich nach und das nicht nur im Beckenbereich. Ich habe schon das Gefühl, das ich dann insgesamt deutlich tiefer Liege.

    Ist das gut und wie sind Eure Erfahrungen?

    Vielen Dank

    Glückspirat
    Beitragsanzahl: 18

    Hallo Toobi,

    bist du dir sicher das der Viscokern in der Mitte ist,ich sehe da eigentlich keinen Sinn darin,
    evtl.sinkst du zu tief ein und die Matratze stützt dich nicht ausreichend,was natürlich auch Auswirkungen auf das Wärmeempfinden haben kann,wobei hier die Bettdecke eine größere Rolle spielt.

    Viele Grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.