Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Kaltschaum Matratze Orthomedica von www.easy-sleep24.de



Kaltschaum Matratze Orthomedica von www.easy-sleep24.de

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Inception
    Beitragsanzahl: 6

    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Matratze und hatte diese in die engere Wahl gezogen. Da mir der Anbieter gänzlich unbekannt war, habe ich ein wenig recherchiert und… damit jeder (auch die, die die Matratze noch nicht kennen und vielleicht wie ich auf der Suche sind) weiß, worum’s geht, habe ich die relevanten Eckdaten genannt. Könnte ja auch für andere interessant sein…

    Und – ich zitiere mich selbst:
    „Da ich hier im Forum nichts zu der Matratze gefunden habe, wollte ich hiermit einen Erfahrungs-Austauschs-Thread aufmachen.
    Wäre schön, wenn hier Leute Ihre Erfahrungen und Ihr Wissen rund um die Matratze und auch den Shop/Händler posten würden.“

    Ich war/bin auch schon in dem einen oder anderen Forum unterwegs und ich denke, der Punkt ist: Wenn man als TE keine (Hintergrund-)Infos zu seinem Anliegen nennt, kommt sowieso der erstbeste und belehrt einen, dass man so nicht auf einen eingehen könne, weil man zuwenig Informationen habe…

    Ich hoffe, ich habe mich somit genug positioniert.

    Inception
    Beitragsanzahl: 6

    Hallo,

    die Orthomedica hat – zumindest den Zahlen nach – ein ziemlich unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis:
    Raumgewicht 55 (HR2, 3) – 60 (HR 1), Würfelschnitt, Kernhöhe 16 cm + Medicott-Bezug (insg. ca. 20-21 cm), z.B. bei einer 140×200 Matratze inkl. Versand für 300,- €.
    Easy-sleep24 ist auch bei ebay zu finden, dort allerdings mit (verständlicherweise!) leichten Aufschlägen.
    Es gibt eine 10 jährige degressive Garantie auf den Matratzenkern.
    Hinter dem Onlineangebot steckt die Firma „Kurowski Rund um´s Bett GmbH & Co. KG“ aus Recklinghausen, die es offenbar schon seit 25 Jahren gibt und die dort ein großes Geschäft betreibt.
    Die Firma Kurowski… ist auch Tempur-Händler und betreibt eine eigene Matratzen-Herstellung

    Da ich hier im Forum nichts zu der Matratze gefunden habe, wollte ich hiermit einen Erfahrungs-Austauschs-Thread aufmachen.
    Wäre schön, wenn hier Leute Ihre Erfahrungen und Ihr Wissen rund um die Matratze und auch den Shop/Händler posten würden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.