Innova S Air 18

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
      Beitragsanzahl: 408

      Hallo Biene Maja ,

      die Dormabell Air S 18 ist schon eine sehr gute Matratze mit einer sehr hohen Materialdichte von RG 60.
      Alternativ könnte man sich eine Grosana Matratze mit 18 cm hohem Kern oder Werkmeister Mod. Nautisan-Plus (meist eher für männliche Wuchsformen geeignet) oder die Ortho.
      Alle diese Matratzen haben sehr gute Schulterzonen liegen sich evtl. etwas weicher/elastischer sind aber in ähnlicher Qualitätskategorie.
      Bitte beraten lassen, welche Matratze am besten zur eigenen Wuchsform u. Rückenbefinden paßt.

      Viel Erfolg !

      VG
      Apnoe

      Biene Maya
        Beitragsanzahl: 5

        Hallo,

        habe bisher verschiedene Matrazen getestet, aber die o.g. fand ich bisher sehr gut.
        Gibt es trotzdem noch ein anderes vergleichbares Modell, das ich noch ausprobieren könnte ?
        Suche eine Matraze, die eine sehr gute Schulterabsenkung bietet.

        Vielleicht hat jemand eine Idee.

        Grüße Biene Maya

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.