Innova S Air 18

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
    Beitragsanzahl: 408

    Hallo Biene Maja ,

    die Dormabell Air S 18 ist schon eine sehr gute Matratze mit einer sehr hohen Materialdichte von RG 60.
    Alternativ könnte man sich eine Grosana Matratze mit 18 cm hohem Kern oder Werkmeister Mod. Nautisan-Plus (meist eher für männliche Wuchsformen geeignet) oder die Ortho.
    Alle diese Matratzen haben sehr gute Schulterzonen liegen sich evtl. etwas weicher/elastischer sind aber in ähnlicher Qualitätskategorie.
    Bitte beraten lassen, welche Matratze am besten zur eigenen Wuchsform u. Rückenbefinden paßt.

    Viel Erfolg !

    VG
    Apnoe

    Biene Maya
    Beitragsanzahl: 5

    Hallo,

    habe bisher verschiedene Matrazen getestet, aber die o.g. fand ich bisher sehr gut.
    Gibt es trotzdem noch ein anderes vergleichbares Modell, das ich noch ausprobieren könnte ?
    Suche eine Matraze, die eine sehr gute Schulterabsenkung bietet.

    Vielleicht hat jemand eine Idee.

    Grüße Biene Maya

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.