Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Ich brauche dringend Hilfe. Avento oder Riposa?



Ich brauche dringend Hilfe. Avento oder Riposa?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • johannesvetter
    Beitragsanzahl: 1

    Geschlecht: Männlich / Grösse: 181 cm / Gewicht: 74 Alter: 31 / Mein Preisrahmen liegt bei: eigentlich egal, es ist mir sehr wichtig, eine gute Matratze zu haben. / Es geht um folgende Größe: 80/200.

    Ich benötige unbedingt Hilfe. Überlege Avento 501 (ca. €1.000) oder Riposa Supernova Luxe (ca. €1.800).

    Welche ist besser? Es ist mir sehr wichtig. Was gibt es noch dazu zu sagen? Weiß irgendwer die Raumgewichte der beiden Modelle?

     

    Ich bin für jede Anmerkung sehr, sehr dankbar und bitte um schnelle Rückmeldung.

     

    Herzlichen Dank.

     

    Johannes

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.