Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Hüsler Nest Matratze – Alternative?



Hüsler Nest Matratze – Alternative?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • schluri
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo zusammen,

    wir haben seit knapp 10 Jahren ein Hüsler Nest und möchten nun die Matratzen (13cm) austauschen. Gibt es eigentlich Alternativen zu den (teuren) original Matratzen von Hüsler?

    Im Internet bin ich z.B. auf Naturlatex Matratzen von Neotarura oder allnatura gestoßen. Kann man diese bedenkenlos mit dem Hüsler Nest Federelement kombinieren?

    Wäre für den Tipp sehr dankbar.

    Vielen Dank.

    Grüße
    Steffen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.