Hülsta Top Point 4000

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • engin
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo Community;

    nun bin ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer neuen Matratze und dem passenden Lattenrost. Habe kürzlich die Hülsta Top Point 4000 getestet. Bin mir jedoch noch nicht ganz sicher.

    Leider konnte ich zu dieser Matratze sehr wenige Informationen finden und erhoffe mir hier ein wenig Resonanz. Die Matratze wurde ja von Stiftung Warentest als Gut befunden, jedoch konnte ich außer diesem Test keine richtigen Feedbacks zu der Matratze finden. Ich hätte eigentlich erwartet bei so einem Massenprodukt von „Hülsta “ auf mehr Erfahrungsberichte zu stoßen.

    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Matratze sammeln können?

    Ich würde Sie gerne in der Größe 100×200 erwerben und bräuchte auch noch einen passenden Motorrahmen dazu. Sind die Hülsta Lattenroste eher unteres Mittelmaß oder schon etwas empfehlenswertes?

    Preislich wurde mir die Matratze zu € 680 und der 3-motorige Hülsta Level-Flex Rahmen zu € 1150 angeboten. Entspricht dies einem fairen Angebot?

    Für mich soll es auf jeden Fall eine TFK Matratze sein. Fühle mich auf diesen irgendwie am wohlsten.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfen!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.