Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Hilfe, Nautisan Plus soft durchgelegen???



Hilfe, Nautisan Plus soft durchgelegen???

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
    Beitragsanzahl: 408

    Hallo Monamie ,

    der Härtegrad Soft bei 178 cm / 112 kg ist viel zu weich.
    Das Material wird zu stark gestaucht und die Lebensdauer verkürzt sich dementsprechend.
    Der korrekte Härtegrad wäre Fest gewesen oder sogar Extra-Fest.
    Man hätte durch Modelländerung z.B. Premium-Pur in Fest o. Extra-Fest Deinem Wunsch nach mehr Elastizität nachkommen können.
    Wenn Dein Händler gesagt hat, dass es kein Problem wäre in Bezug auf die Haltbarkeit bei Härte Soft, dann solltest Du Dich an ihn wenden, denn er trägt die Verantwortung für seine Beratung.

    VG
    Apnoe

    Monamie
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo, vor 2,5 Jahren habe ich mir die Nautisan plus soft 18cm…..gekauft. Ich bin weiblich, 178 cm groß und wiege 112 kg. Damals schon war das mein Gewicht. Ich habe extra noch nachgefragt im Bettenfachgeschäft ob die soft geht mit meinem Gewicht. Nicht das wenn was sein sollte , die Garantie nicht greift weil ich zu schwer wäre. Nein, das wäre kein Problem. Ich fühlte mich sofort total wohl in dieser Matratze. Die festere war mir zu hart, die hat mein Mann genommen. Nun ist es so das wenn ich ins Bett gehe, alles gut ist. Nachts wache ich dann öfter auf und habe das Gefühl in einer Kuhle zu liegen….Vorher war alles gut. Was soll ich tun? Umtauschen? Vielen Dank für Eure Mühe, gruss Monamie

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.