Hilfe ich bin verzweifelt!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Bettenstudio
      Beitragsanzahl: 6

      Guten Tag Lordxilef,

      bei Ihrer Größe ist zu beachten, dass man auf eine Gewisse Länge des Bettes achtet. Min. 230 cm sollten es sein. Dies kann aber nicht jeder Hersteller garantieren.

      Von der Breite 140 cm würde ich dringend abraten. Dies ist zwar eine Einzelbettgröße, doch werden die meisten Latten der Holzlattenroste so dick, dass keine Flexibilität mehr gewährleistet ist. Es gibt zwar auch Möglichkeiten in der Breite 140 cm gute Lattenroste zu finden, aber in der Kombination der Länge von 230 cm wird es hier sehr schwer. Auch der Transport von einem Lattenrost dieser Größe wird sich wohl möglich als schwer erweisen.

      Wichtig wie Sie wahrscheinlich schon heraus gelesen haben, verstärkt bei dieser abnormen Sondergröße aufs Lattenrost zu schauen.
      Grundsätzliche Empfehlungen für ein bestimmtes Lattenrost oder eine bestimmte Matratze kann man hier schlecht geben, da ich Ihren Körperbau nicht kenne.

      Ich hoffe Ihnen weitergeholfen zu haben.

      Lordxilef
        Beitragsanzahl: 2

        Bitte geben Sie folgende Informationen an, damit Sie hilfreiche Antworten auf Ihre Frage erhalten:

        Geschlecht:Männlich
        Grösse: 212
        Gewicht:90
        Alter:18
        Ich mag es lieber warm/kalt
        Ich mag es lieber weich
        Ich habe Rückenbesonderheiten : Rückenschmerzen nach dem Schlaf und habe Probleme wegen meiner Größer

        Mein Preisrahmen liegt bei: Offen
        Es geht um folgende Größe:140×250
        Ich möchte Matratzentipps

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.