Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Hilfe Concord, mfo, Röwa oder doch Werkmeister



Hilfe Concord, mfo, Röwa oder doch Werkmeister

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
    Beitragsanzahl: 408

    hgallo Leibacher,

    zunächst sollte festgestellt werden, was ihr überhaupt benötigt, ohne diese Feststellung befindet ihr Euch im Blindflug.
    Daher empfehle ich zunächst eine gute Fachberatung durchführen zu lassen und das klappt im Bettenfachgeschäft erfahrungsgemäß erheblich besser als beim Discounter oder Möbelhaus.
    Schaut Euch nach einem Dormabell Bettenfachgeschäft um, meist ist dort eine fundierte Fachberatung sicher.
    Schlaraffia ist meist materialschwach verarbeitet und daher nicht von langer Lebensdauer, wird meist beim Discounter und Möbelhaus vertrieben.
    Werkmeister, Röwa, Rummel, etc. verarbeitet wesentlich mehr Material daher wesentlich haltbarer.
    Aber auch diese Hersteller haben unterschiedliche Kategorien was den körperlichen Anspruch betrifft, das muss bei einer persönlichen Bedarfsanalyse herausgefunden werden.

    Viel Erfolg bei der Bettensuche.

    VG
    Apnoe

    Leibacher
    Beitragsanzahl: 3

    Hallo,
    auch wir suchen eine neue Matratze. Wie viele wissen wir bald gar nicht mehr was wir machen sollen. Sicher ist für uns, dass wir eine Kaltschaummatratze ohne Viscoauflage kaufen werden. Wir waren in Möbelhäusern und natürlich auch bei mfo und concord. Bei concord haben wir uns für die Sweat Dream entschieden. Jetzt habe ich gelesen, dass concord eigentlich überteuert verkauft d.h. minderwertige Qualität zu hohen Preisen. Stimmt das? Hier habe ich gelesen man sollte besser Röwa oder Werkmeister kaufen. Ist das wirklich so? Welcher Hersteller ist von Preis/Leistungsverhältnis ehr mehr zu empfehlen? Wo ist ein vernünftiger Händler im Raum 63739 Aschaffenburg?

    Viele Grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.