Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Hilfe bei Matrazen Beratung! Triomed h3 oder Sleepmaxx de Luxe?



Hilfe bei Matrazen Beratung! Triomed h3 oder Sleepmaxx de Luxe?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Bublik79
    Beitragsanzahl: 2

    Ach ja, das sind beide Federkernmatrazen!

    Bublik79
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo liebe Leute!
    Hab würklich Probleme mich zu entscheiden zwischen den Matrazen Houben Triomed H3 und Sleepmaxx de Luxe. Im Peis sind die beide Gleich,bekomme die mit Rabat Für 400 euro, bei der Größe von 140x200cm. Hab die Triomed schon bestellt und habe bedenken, weil die mir bei meinem 100kg und 1,85cm Größe zu hard vorkommt oder ich hab einfach mich nicht dran gewöhnt, (weil seit Jahren auf der biligen matraze schlafe) ., wo die Sleepmaxx de Luxe würklich weich ist und für jedes Gewicht gedacht, aber bei der kommt mir vor das mein Becken zu tief einsinkt und ich gehört habe das zu weiche Matrazen nicht so gut sind. Habe Rollrost!
    Was würdet Ihr empfehlen oder was ist eure Meinung?
    PS: bei Verkäufern kommt man nicht weiter die wollen nur verkaufen und sagen immer ja ja ja die ist super :)
    Danke für Antworten!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.