Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Schlafprobleme, Medizin und Forschung Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Schlaftrainings-CDs bzw. dem inPulser-Kissen?



Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Schlaftrainings-CDs bzw. dem inPulser-Kissen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Admin
      Beitragsanzahl: 195

      Guten Tag

      Wir haben viele gute Rückmeldungen zur Inpulser Therapie
      Ausserdem könnten Sie auch einen Onlione Kurs 8 Wochen durchführen den wir als Verhaltenstherapie für sehr gut empfinden …
      Wenn Sie diese – als LEIHSYSTEM – ordern wollen sprechen Sie die Sachbearbeiter an unter STichwort Empfehler von der SCHLAFKAMPAGNE

      http://www.inpulser.de/

      Ex-Superschläfer
        Beitragsanzahl: 1

        Bitte geben Sie folgende Informationen an, damit Sie hilfreiche Antworten auf Ihre Frage erhalten:

        Alter: 36
        Geschlecht: männlich
        Beruf: Uhrmacher
        Tagespausen: keine
        Einschlafzeiten: 23:00
        Ernährung Abend: wenig
        Sport am Abend: nur am Morgen
        Schlafdauer: maximal 5 Stunden
        Aufwachen: immer viel zu früh
        Hilfsmittel: 25 mg Trimipramin und 2 mg Melatonin (bringt aber beides so gut wie nichts)

        Was stört Sie: Einschlafstörung, Durchschnlafstörung, zu kurzer Schlaf
        Wie lange schon: 2 Monate
        Was denken Sie ist der Grund dafür: Medikamentenfehler – Antidepressiva falsch eingenommen und falsch dosiert
        Was wünschen Sie sich als Hilfe: Tipps von Forenmitgliedern
        Eigene Tipps zum Thema Schlaf von Ihnen: Vitamin D, Magnesium und Schlaftrainings-CD
        ————————————————————————————————————————

        Ich leide seit ca. 2 Monaten an einer extremen Schlafstörung. Im besten Fall schlafe ich 5 Stunden, aber an einigen Tagen auch gar nicht. (wie z.B. heute Nacht)

        Das will ich jetzt loswerden indem ich seit 11 Tagen eine Schlaftrainings-CD nutze.

        Rein subjektiv konnte ich schon erste Fortschritte verzeichnen. Aber wirklich aussagekräftig wird es erst in 2 bis 8 Wochen. Daher kann ich noch nichts dazu sagen wie es bei mir wirkt.

        Aber ich habe schon etliche Studien und Erfahrungsberichte darüber gelesen. Dieses Verfahren soll definitiv funktionieren. Allerdings dauert es leider einige Zeit bis sich nennenswerte Effekte bemerkbar machen. Und einige Monate um diese Drecks-Schlafstörung komplett loszuwerden. Es ist somit kein “Wundermittel”, aber immerhin ein effektives Trainingsverfahren.

        Sind hier noch mehr Leute die es darüber versuchen ihren Schlaf wieder aufzubauen? Bzw. Leute die es darüber schon geschafft haben?

        Hier ist dazu ein Video in dem die Somnia CD und das InPulser-Kissen zu sehen sind. (einfach um zu zeigen worum es geht)
        https://www.youtube.com/watch?v=khj8mAvAQX0

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.