Gut&Preiswert möglich?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
    Beitragsanzahl: 408

    Klar, für die Größe 120/200 cm kann man die Produkte genauso empfehlen.

    VG
    Apnoe

    baho
    Beitragsanzahl: 11

    Hallo, Allesamt.
    Zu meiner Person:
    Alter:24
    Student
    ca. 180 und ca. 80kg
    Ich Schlafe seit Jahren auf einem 140×200 Bett mit Kaltschaummatratze und billigem Rollrost.
    So wie ich das hier vernommen habe scheint dieses Maß ja generell schon problematisch zu sein.
    Nun ist es so, dass ich zunehmend unter immer übleren Rückenschmerzen leide und die Verspannungen wirklich sehr tief sitzen.
    Meine Matratze hat nach meiner Einschätzugn definitiv den Hängematteneffekt und ich würde gerne etwas an meiner Schlafsituation tun denn es macht mich einfach nur noch fertig mit Schmerzen schlafen zu gehen und auch so wieder aufzuwachen.
    Da ich Student bin beschränkt sich mein Budget auf 500 max. 600 Euro. Gibt es in diesem Preisbereicht überhaupt etwas anständiges? Ich wäre auch durchaus bereit mich mit einem kleineren Bett zufrieden zu geben, das soll nicht das Problem sein, die bekommt man ja gebraucht recht günstig. Wobei 2 Personen schon raufpassen sollten ;)
    Nur was für ein Lattenrost und was für eine Matratze wäre in diesem Preisbereich zu empfehlen?
    Ich danke vorab vielmals für eure Antworten!
    Lg

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.