Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Gute Matratze (Werkmeister, Sympathika) in Österreich?



Gute Matratze (Werkmeister, Sympathika) in Österreich?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
    Beitragsanzahl: 408

    Hallo ,

    schaut Euch doch einmal nach Optimo Rahmen und Matratzen um, da bieten auch vernünftige Rahmen u. Matratzen an und kommen aus Österreich.

    MfG
    Apnoe

    suchender
    Beitragsanzahl: 1

    Liebe Experten,

    Sowohl meine Frau als auch ich sind ca. 176cm groß
    ca.70-75 kg schwer
    Seitenschläfer

    Nach einem mir kürzlich zugezogenen Bandscheibenvorfall Lumbosacral suche ich jetzt nach einer hochqualitativen Kaltschaummatratze mit Lattenrost . Ich habe mich jetzt 3 Tage lang durch dieses Forum gelesen und stoße auf folgende Probleme:

    – Die hier immer wieder positiv genannten Firmen wie Werkmeister, Dormabell, Sympathika,… finde ich in Österreich nicht, bzw nicht annähernd in der Nähe von Wien.
    – Ein spezialisiertes Matratzenfachgeschäft, in dem man auf ordentliche Beratung vertrauen kann scheint es in Wien ebenfalls nicht zu geben, sodass ich offenbar auf Concord oder Möbelhäuser angewiesen bin.

    Nun meine 2 Fragen:
    1. Kennt jemand eine Bezugsquelle für anständige Matratzen in der Nähe von Wien?
    2. Hat jemand Erfahrung mit „Sembella“ Matratzen? Die würde ich hier bekommen und insbesondere „Galileo“ oder „all in one“ (jeweils so zwischen 700-800€)hätte ich mir schon mal angelacht. Kann ich damit etwas falsch machen? Ist die Firma Sembella empfehlenswert? Welchen Schaum verwenden die? Ich finde kein RG im Internet…

    Vielen Dank schonmal

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.