Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Gute Liege-Erfahrungen mit dem Oxypur Schlafsystem



Gute Liege-Erfahrungen mit dem Oxypur Schlafsystem

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Goldie65
    Beitragsanzahl: 44

    Hallo,
    hier handelt es sich um eine plumpe, pauschale Werbung.

    Es kann ja Glückssache sein, aber einer Matratze -Eine für Alle“
    versagt in der Regel.
    Lasst Euch also grundsätzlich von verschiedenen Seiten, also
    mehrmals beraten – sonst kommen zuviele Fehlkäufe, die dann
    teuer kommen. :-(

    BettenAlfie
    Beitragsanzahl: 1

    Ich bin Alfred, 182 cm groß, wiege 90 kg und mag es lieber kalt und mittelhart. Ich habe Rücken, (Bandscheiben, Wirbelsäule, Gelenke) so viele andere Menschen auch.

    Habe mir und meiner Frau ein Oxypur-Schlafsystem angeschafft und wir sind, nach 4 Monaten Nutzung, schlichtweg begeistert von unserer Liege- und Schlafqualität.

    Diese Matratze, ohne eigentlichen Härtegrad (flexibles Raumgewicht/Stauchhärte), mit 248 versch. Liegezonen, bietet uns eine perfekte Punkte-Elastizität, ohne daß unsere Blutgefässe eingeengt oder abgedrückt werden.

    Wir haben dies bereits nach einer Woche Nutzung dahingehend gespürt, daß wir, im Gegenzug zu früher, auf den Oxypur Matratzen keinerlei eingeschlafene Hände und auch keine Wadenkrämpfe mehr bekamen. Wir schlafen wesentlich besser ein und durch. Dadurch kommen wir ganz anders in den neuen Tag. Auch das nächtliche Schwitzen ist wie weggepustet. Ich selber habe sogar weniger Atemwegsprobleme in der Nacht, was gegen mein Asthma sehr hilfreich ist.

    Vom Rücken her gesehen, verspüren wir Nacht für Nacht eine spürbare Linderung unserer chronischen Leiden, mit denen wir leben müssen. Man hat das Gefühl total Belastungsfrei und Druckfrei zu liegen und auch das nächtliche Drehen im Bett fällt auf der Oxypur Matratze viel leichter als auf unseren bisherigen Matratzen-Modellen.

    Wir können sie daher nur wärmstens empfehlen :)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.