Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Große Matratze für nicht ganz Zweijährigen?



Große Matratze für nicht ganz Zweijährigen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • loewenzahn38
    Beitragsanzahl: 2

    Danke!

    loewenzahn38
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo,
    wir bekommen Nachwuchs, der das Gitterbett, in dem mein Großer derzeit schläft, erben soll.
    Für meinen Großen plane ich jetzt gleich ein „großes“ Bett (das jetzige ist 70×140) mit Herausfallschutz.
    Bis jetzt hatten wir eine Alvi Max. Aber welche Matratze nehme ich für das große Bett? Mein Sohn ist derzeit etwa 13 kg schwer. Gibt es große Matratzen für Kleinkinder?
    Wenn ich das Thema im Netz eingebe, finde ich immer nur Matratzen in der Größe 70×140.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.