Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Frankenstolz Komfort Soft KS mit Ortholux



Frankenstolz Komfort Soft KS mit Ortholux

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Admin
    Beitragsanzahl: 194

    GUTEN TAG

    Es kommt drauf an was Sie tatsächlich Suchen …Nur FAN Produkte, dann am besten an den Hersteller wenden und nach Partnern fragen

    Aber auch Auswahl hilft nicht immer …
    Gehen Sie doch lieber in die Spezialgeschäfte und machen Sich selber ein Bild
    für

    Vicomatratzen wie bei Tempur Center
    Latexmatratzen wie bei Shogazie
    verschiedenste System bei Rid

    und viele andere Partner mehr …
    Es gibt verschiedne Direktvertriebsstrukturen, regionale Möbelhäuser, Spezial Bettenfachgeschäfte …

    Berichten Sie gerne von Ihren Erfahrungen !

    SP

    acars
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo zusammen,

    ich suche schon einige Zeit nach neuen Matratzen & Federrahmen für meine Frau und mich.
    Bisher habe ich kein Matratzengeschäft in München gefunden welches obige Kombination führt, oder die korrekten Modellbezeichnungen verwendet..

    Hat jemand eine Empfehlung für ein Geschäft mit guter Auswahl für mich, wo man ein paar Kombinationen von Matratzen und Rahmen ausprobieren (und dann auch kaufen) kann?

    Danke,
    Andreas

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.