Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Frage zum Dormabell Innova Lattenrost



Frage zum Dormabell Innova Lattenrost

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
    Beitragsanzahl: 408

    Hallo ,

    wenn mal ein Gast ein paar Nächte auf dem voreingestellten Rahmen schläft, denke ich nicht, das das ein Problem ist.
    Ansonsten kann man ihn natürlich auch ganz neutral einstellen ohne große Erhöhungen/Absenkung zu weiche oder zu feste Einstellungen.
    Man muss dann hinterher nur wieder den Rahmen auf seine eignenen Maße wieder einstellen (können).

    VG
    Apnoe

    laro
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo,

    da ich mir überlege, den Dormabell Innova -Lattenrost zu kaufen, würde ich Euch gerne etwas dazu fragen:

    Die Stärke dieses Lattenrostes ist ja die individuelle Einstellbarkeit. – Das finde ich auch sehr gut. Ich frage mich aber, ob der Lattenrost auch dafür geeignet ist, wenn z.B. einmal Gäste darauf schlafen.

    Kann ich den Lattenrost auch als ganz normalen Lattenrost verwenden? Also ohne grosse Einstellungen? So dass alle Latten gleich viel nachgeben, also eine gleichmässige Liegefläche gegeben ist?

    Vielen Dank und Grüsse,
    laro

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.