Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Frage an die Profis: Warum gibt es Matratzen mit Rillen????



Frage an die Profis: Warum gibt es Matratzen mit Rillen????

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Aury
    Beitragsanzahl: 19

    Habe wieder auf der Matratze geschlafen mit den Rillen, Zonen nicht spürbar. Kreuzschmerzen die auf alllen anderen Matratzen auftraten wie weggeblasen. Dafür tut der ganze Rücken weh von den Rillen.

    Warum stellt man sowas her????
    Da wird einerseits gepredigt ja einen guten Lattenrost kaufen bei Schaummatratzen darf der Abstand nur so und so sein, weil sich sonst der Schaum durch die Latten drückt. Ergebnis sind auch solche Rillen. Wäre doch dann toll oder? Man hat dann eine 2 D Matratze.
    Anderseits stellt man sowas her.
    Will man damit die Menschen kaputt machen?

    Bin gespannt ob jemand die Frage beantworten kann.

    Warum stellt man nicht einfach eine normale glatte Matratze her mit guten RG und gut ist?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.