FLOU

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • banquo
      Beitragsanzahl: 1

      Hallo liebe Community,

      ich bin auf FlOU Betten gestossen und finde diese Betten sehr schön. Hat einer von Euch Erfahrungen mit dieser Marke und evtl. deren Taschenfederkernmatrazen (insb. in Bezug auf Haltbarkeit, Verarbeitungsqualität) ?

      Ich konzentriere nach einem (missglückten) Ausflug auf Dux meine Suche momentan eher auf eine Taschenfederkernmatraze. Nach einiger Beratung bin ich im Grunde von Schramm sehr angetan, möchte mir aber vorher noch ein paar Alternativen ankucken. Soviel zum Hintergrund meiner Frage.

      Herzlichen Dank schon eimal und ein schönes Wochenende!

      Banquo

      Apnoe
        Beitragsanzahl: 408

        Hallo Banquo,

        Flou Betten sagen mir nichts.
        Schramm fertigt sehr hochwertige Bettsysteme und hat jahrzehntelange Erfahrung in Sachen Matratzen.
        Ein sehr empfehlenswerter Hersteller.

        VG
        Apnoe

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.