Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Produkte Firma Strohmeyer, evt. K03?



Firma Strohmeyer, evt. K03?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Admin
      Beitragsanzahl: 195

      HALLO

      ES HÖRT SICH NACH EINER EIGENMARKE AN ::: WAERE BESTIMMT GUT ZU WISSEN WER DER HERSTELLER DAHINTER WAERE um dann QUALITÄTEN vergleichen zu können !

      SP

      schlafschoen
        Beitragsanzahl: 1

        Hallöchen,
        bin bei meiner Matratzensuche (140x200cm ) auf die Firma Strohmeyer gestoßen, die meines Erachtens qualitativ nicht zu verachtende Matratzen mit moderaten Preisen anbietet. Die Kaltschaummatratzen haben ein Raumgewicht von 60, was ja nicht schlecht ist. Auch die Bezüge erscheinen hochwertig, es gibt 10 Jahre Garantie. Alternativ habe ich mir Matratzen von Dormabell, Röwa, Werkmeister angesehen, die allerdings deutlich teurer sind, was nicht heißen soll, dass ich für eine gute Matratze nich bereit wäre, auch einen höheren Preis zu zahlen. Ich möchte eine Matratze mit guter Durchlüftung und Schulterkomfortzone, da mir auf meiner Latexmatratze mittlerweile die Arme einschlafen. Leider werden die Strohmeyer-Matratzen über das Internet vertrieben, Probeliegen ist also nicht möglich. Hat jemand Erfahrung mit Strohmeyer-Matratzen und deren Qualität? Adresse: http://www.matratzenherstellung.de
        Danke schon mal im voraus

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.