Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Fachhändler in Thüringen gesucht, guter Lattenrost mit Kippauf Federdrucksystem gesucht.



Fachhändler in Thüringen gesucht, guter Lattenrost mit Kippauf Federdrucksystem gesucht.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
    Beitragsanzahl: 408

    Hallo !

    Rahmen mit Liftfunktion bietet z.B. die Firma Röwa an.
    Basic- , Legra-, Ecco-2, Innova-LIft.
    Auch die Firma Rummel bietet viele Rahmen mit der Lift-Funktion an.
    Die sind alle stabil und empfehlenswert und könne dazu auch die passenden Matratzen anbieten.
    In Sachen Thüringen kenne ich mich nicht aus, einach mal auf den HP der Herstellers schauen.

    VG
    Apnoe

    bloodmaker
    Beitragsanzahl: 1

    Geschlecht:
    Grösse: 190
    Gewicht:88
    Alter:29
    Ich mag es lieber warm/kalt kalt
    Ich mag es lieber fest/weich fest
    Ich habe Rückenbesonderheiten: Nackenschmerzen, LWS Schmerzen

    Mein Preisrahmen liegt bei: 3000€ Gesamtsystem
    Es geht um folgende Größe: 180×200
    Ich möchte Matratzentipps: ja
    Ich möchte Hinweise zum Unterbau: ja
    Was mir sonst noch wichtig ist: Fachhändler in Thueringen

    Hallo zusammen,

    ich bin schon länger auf der Suche nach einem geeigneten Matratzensystem für mich und meine Freundin.

    Das passende Bett ist bereits ausgewählt und hat eine Liegehöhe von 55cm.

    Das Bett hat einen Bettkasten für den geeignete Lattenroste benötigt werden mit Kippauffunktion und Gasfedern.

    Hat jemand in dem Bereich Erfahrungen und kann mir gute Lattenroste für diesen Zweck empfehlen?

    Zudem bin ich auf der Suche nach Matratzen von Röwa oder Werkmeister, jedoch scheint es keinen Fachhändler in Thüringen besonders im Umkreis von Erfurt zu geben. Gibt es vergleichbare Hersteller die einen Fachhändler in der Nähe von Erfurt haben?

    Zudem hätte ich gerne von euch gewusst ob jemand Erfahrung mit Ergoivital oder Ravensberger Matratzen gemacht hat und diese empfelen kann.

    In Erfurt selbst scheint es nur einen wirklichen Fachhändler für Matratzen zu geben dieser bitetet aber nur Tempurmatratzen oder das Vitario System an zudem ich leider keine Bewertungen oder Empfehlungen finden konnte.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen damit ich endlich anfangen kann ein Paar Matratzen probe zu liegen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.