Fachgeschäft

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Admin
    Beitragsanzahl: 194

    Danke für Ihre Anmerkungen

    Bitte, Schreiben Sie doch noch
    Grösse
    Alter
    Besonderheiten

    Welches Modell und warum gerade dafür SIe sich entschiedn haben …
    Dies dient dann anderen ggf. als Orientierungshilfe sollte aber immer
    nur als Tipp verstanden werden!

    Noppes
    Beitragsanzahl: 2

    Nach vielem Lesen hier sind wir auf die Suche nach neuen Matratzen und Lattenrosten gegangen. Bei einer großen Matratzenkette sowie in einem großen Möbelhaus in Mönchengladbach sind wir gut beraten worden. Da jedoch hier oft der Hinweis kommt, dass das Raumgewicht einer Matratze etwas über Qualität und Langlebigkeit aussagt, bei o.a. Ketten und Häusern aber meist meist Massenware angeboten wird mit Matratzen selten über 50 RG, also nicht sehr hochwertige Ware, sind wir zu einem alteingesessenen Fachgeschäft in Neuss gegangen. Dort war die Beratung für unser Empfinden sehr gut, so dass wir uns für ein Röwa Matratzen (Kaltschaum, übrigens völlig ohne unangenehme Gerüche)-Lattenrostsystem entschieden haben. Sehr bemerkenswert war, dass bei der Lieferung die Monteure die Lattenroste so eingestellt haben, wie beim Messen im Geschäft ermittelt worden war.
    Der Preis? Nicht teurer als gute Systeme in Warenhäusern, mal abgesehen von diesen Angeboten „Zwei für eine“. Bis jetzt sind wir also sehr zufrieden. Ich hoffe, auch in 8-10 Jahren noch.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.