Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Produkte Ergomaxx Hightech 300 Lebensdauer und Qualität??



Ergomaxx Hightech 300 Lebensdauer und Qualität??

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
    Beitragsanzahl: 408

    Hallo !

    Die obige Matratze hat einen 16 cm hohen Kern und ein Raumgewicht von 40.
    D.h. ich befürchte, dass sie keine 4-5 Jahre insgesamt halten wird, ich schätze 2 Jahr dann ist spätestens eine Mulde da, da ist noch stark abhängig vom Gewicht und Größe des Schläfers und der Matratzengröße.
    Stattdessen empfehle ich sich alternativ das Mod. Sympathica Aruba anzusehen.
    Diese hat einen 14 cm hohen Kern aber ein Raumgewicht RG 50 und ist daher deutlich haltbarer und kostet ebenfalls 299,– (Standardgröße).

    MfG
    Apnoe

    x_mastah_x
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo liebes Forum,

    es geht um folgendes…

    ich war im Dänischen Bettenlager gewesen weil ich eine neue Matratze brauche. Ich wurde beraten, habe auch einige Matratzen probegelegen. Bin dann auf die Ergomaxx Hightech 300 gestoßen, da die zurzeit nur 300 Euro kostet. Jetzt hätte ich nur gerne gewusst, ob ihr mir die Matratze empfehlen könnt was die Lebensdauer und Qulität angeht. Ich hab nämlich keine Lust darauf, dass die Matratze schon nach 4 oder 5 jahren durchgelegen ist.

    Vielen Dank im vorraus für eure Ratschläge =)

    mit freundlichen Grüßen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.