Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Erfahrungen mit Dunlopillo Blue Vision Impulse vom Dänischen Bettenlager?



Erfahrungen mit Dunlopillo Blue Vision Impulse vom Dänischen Bettenlager?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • HansHeinrich
    Beitragsanzahl: 43

    Hallo knubbel,

    mich würde interessieren was du an der Matratze gut findest? Mit einem Raumgewicht von 37 ist sie am unteren Ende der zu erwartenden Haltbarkeitszeit anzusiedeln.

    knubbel
    Beitragsanzahl: 1

    Es geht um folgende Größe: 140/200

    Hallo,

    ich habe mich im Dänischen Bettenlager beraten lassen und mir gefiel die genannte Matratze ganz gut. Nun lese ich im Netz des öfteren, dass Matratzen vom Bettenlager, auch die Blue Vision Impulse, bei einigen sehr schnell Kuhlen bilden. Die Stiftung Warentest hat einige Dunlopillo-Matratzen, und einige Noname-Produkte vom Bettenlager getestet, aber leider nicht genau dieses Modell. Die Test fielen hinsichtlich Haltbarkeit allerdings sehr gemischt aus.

    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Matratze? Vielleicht sogar in der Größe 140/200?

    Viele Grüße,
    knubbel

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.