Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Produkte Erfahrung mit HRC EvoPore?



Erfahrung mit HRC EvoPore?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Meyer
      Beitragsanzahl: 2

      Hallo,

      hat jemand allgemein Erfahrung mit EvoPore Kaltschaummatratzen?
      Insbesondere interessiert mich die Palazzo 150 von Malie. Die meisten Hersteller
      die EvoPore benutzen, haben doch deutlich höhere Preise.

      Physio-Konzepte Lübeck
        Beitragsanzahl: 8

        Zur Palazzo kann ich nichts sagen: EvoPore ist NICHT offenporig! Deshalb kann ihm der Schweiß (Säure und Salz) in Verbindung mit Druck und Wärme quasi nichts anhaben. Ich schlafe seit Jahren auf meiner Modulmatratze K7 die damals noch in HRC gefertigt wurde. Ich wiege um die 100kg und am Kern hat sich NICHTS getan. Also sehr robust! Leider nicht so atmungsaktiv wie offenporiger Schaum….also als Schwitzer: Finger weg und zu Tonentaschenfederkern greifen. Ansonsten Sehr robustes Material.

        Grüße Florian Dierk
        Physio-Konzepte Lübeck

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.