Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Erfahrung – Lamellensystem von Relax



Erfahrung – Lamellensystem von Relax

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • frühaufsteher09
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo, ich wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Lamellensystem von Relax hat. Ich kann schon seit einiger Zeit nicht mehr schlafen, was sicherlich auch durch meine bereits durchgehängte Matratze begünstigt ist.
    Mir wurde erklärt, dass dieses System sowohl für leichte als auch für schwere Personen zu empfehlen ist und ich wäre bereit den vergleichsweise sehr hohen Preis zu bezahlen, möchte mir aber natürlich auch sicher sein, die richtige Entscheidung zu treffen.
    Zu meiner Person: ich bin weiblich, 1,80 m groß, wiege 60 kg, liege bevorzugt auf dem Rücken, wäre aber bereit auch auf der Seite zu schlafen und habe Schmerzen im Lendenbereich und beim Fußgelenk.
    Würde mich auch freuen, falls mir jemand erklären könnte, ob und warum dieses System gesünder für den Rücken ist als andere Matratzen

    Danke im Voraus und viele Grüße

    Admin
    Beitragsanzahl: 194

    Guten Tag

    Dieses System gehört wie Samina, Huesler Nest und Allnatura oder Dormiente
    zu den ökologisch orientierten Schlafsystemen
    Hier achten die Hersteller ibs auf Materialien
    mit moeglichst viel echter Natur
    Die Liegeeigeschaften sind und werden sehr unterschiedlich
    empfunden !
    Außerdem schwankt die Beratungsleistung der
    Partner auch oft sehr.

    Bitte lassen Sie sich immer mehrfach beraten
    Und Fragen Sie – was bei Unstimmigkeiten fuer Service
    Umgesetzt wird

    Viel Erfolg

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.