Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Empfehlung für eher flächen-elastische Federkern-Matratze gesucht!



Empfehlung für eher flächen-elastische Federkern-Matratze gesucht!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Federkerntyp
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo!

    Hm, ich bin etwas enttäuscht, dass mir noch niemand geantwortet hat! Hat keine Ideen, Vorschläge, Tipps?

    LG Federkerntyp

    Federkerntyp
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer neuen Matratze und erhoffe mir Tipps von euch! :-)

    Es soll eine Federkernmatratze sein, die eher flächen-elastisch sein soll (mit Kaltschaum und zu hoher Punktelastizität kommt mein Rücken nicht zurecht. Da wache ich morgens mit Schmerzen im Lendenwirbelbereich auf – die dann nach 1-2 Std. verschwinden)!

    Hier noch ein paar Angaben:

    Geschlecht: m
    Grösse: 1,78
    Gewicht: 64
    Alter: Ende 30
    Größe: 90/200
    Unterfederung: Dormabell Innova N vorhanden
    Ich mag es lieber warm/kalt: egal
    Ich mag es lieber fest/weich: weiß nicht, bin diesbezüglich durcheinander
    Ich habe Rückenbesonderheiten: Schmerzen im Lendenwirbelbereich nach Aufwachen

    Welche Matratzenmodelle könnt ihr empfehlen?

    Vielen Dank und beste Grüße,

    Federkerntyp

    EDIT: Matratzengröße hinzugefügt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.