Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Empfehlung für eher flächen-elastische Federkern-Matratze gesucht!



Empfehlung für eher flächen-elastische Federkern-Matratze gesucht!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Federkerntyp
      Beitragsanzahl: 2

      Hallo!

      Hm, ich bin etwas enttäuscht, dass mir noch niemand geantwortet hat! Hat keine Ideen, Vorschläge, Tipps?

      LG Federkerntyp

      Federkerntyp
        Beitragsanzahl: 2

        Hallo zusammen,

        ich bin auf der Suche nach einer neuen Matratze und erhoffe mir Tipps von euch! :-)

        Es soll eine Federkernmatratze sein, die eher flächen-elastisch sein soll (mit Kaltschaum und zu hoher Punktelastizität kommt mein Rücken nicht zurecht. Da wache ich morgens mit Schmerzen im Lendenwirbelbereich auf – die dann nach 1-2 Std. verschwinden)!

        Hier noch ein paar Angaben:

        Geschlecht: m
        Grösse: 1,78
        Gewicht: 64
        Alter: Ende 30
        Größe: 90/200
        Unterfederung: Dormabell Innova N vorhanden
        Ich mag es lieber warm/kalt: egal
        Ich mag es lieber fest/weich: weiß nicht, bin diesbezüglich durcheinander
        Ich habe Rückenbesonderheiten: Schmerzen im Lendenwirbelbereich nach Aufwachen

        Welche Matratzenmodelle könnt ihr empfehlen?

        Vielen Dank und beste Grüße,

        Federkerntyp

        EDIT: Matratzengröße hinzugefügt

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.