vor drei jahren habe ich mir nach ausführlicher recherche im internet
bei einem rennomierten fachhändler in berlin ein sehr hochwertiges schlafsystem zugelegt.
nach ausführlichem probeliegen habe ich mich letzten endes für
in system aus der schweiz entschieden.
obwohl ich nur ca. 3 monate im jahr in meinem eigenen bett schlafe,
war der matratzenkern auf meiner bettseite bereits nach ca. einem jahr
hinüber. beim ins bett gehen war immer alles ok aber morgens tat mir der rücken
weh weil sich im laufe der nacht im beckenbereich eine kuhle gebildet hat.
(ich bin 1,97m gross und 88kg schwer, das bett ist 220mal180 mit zwei
kaltschum-kernen und zwei darauf abgestimmten unterferderung-teilen)
ich habe den kern dann reklamiert und er wurde auch anstandslos getauscht.
nach ungefähr der gleichen zeit traten mit dem neuen kern wieder die selben probleme
auf. wieder habe ich reklamiert aber dieses mal will der hersteller den kern nicht tauschen;
mit der begründung dass auch schon beim letzten mal keine liegekuhle festgestellt wurde.
ich habe dieses und letztes mal fotos von meinem kern inklusive kuhle gemacht und muss
mich wundern, wie dreist sich der hersteller verhält.
im moment warte ich schon seit einiger zeit auf ein feedback aber weder händler
noch hersteller reagieren auf meine beanstandung.
hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht? wie soll ich mich verhalten?
beste grüsse