DUXIANA Betten

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • schnuppstern
    Beitragsanzahl: 52

    Hallo zusammen,

    vor kurzem haben mein Mann und Ich uns bei DUXIANA Berlin ein DUX 12:12+ gekauft – „Ein Traum“. Wir waren in vielen Geschäften doch bei DUX sind wir fündig geworden. Neben der sehr guten und charmanten Beratung, ist man hier auch so richtig auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen, da mein Mann und ich zwei unterschiedliche Schlaftypen sind. Wir schlafen nun mehr als 2 Monate auf diesem „Bett“ und es ist einfach nur schön, abends ins Bett zu gehen und zu wissen, dass man morgens wunderbar erholt aufwacht. Wir haben uns dass so nicht vorstellen können!

    Ich möchte euch das nur wissen lassen, da ich auf der suche nach unserem Bett viele Einträge von euch studiert habe und mir dieser Forum sehr geholfen hat.

    Schlaft gut
    K.lüh

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.