Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Dreamzone Comfort . riecht unangenehm



Dreamzone Comfort . riecht unangenehm

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
    Beitragsanzahl: 408

    Hallo ,

    eine Geruchsbildung kann evtl. mit der Luftfeuchtigkeit im Keller zusammenhängen, also ab mirt der Matratze in einen trockenen/warmen Raum ab und zu Stosslüften und schauen ob sie immer noch riecht.
    Nach 2 Wochen sollten die Gerüche weg sein, wenn nicht, würde ich im DB nachfragen.

    VG
    Apnoe

    bendi
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo,
    ich habe eine Matratz der Firma Dänisches Bettenlager und zwar die Dreamzone Comfort gekauft. Diese soll nur als eine Notmatratze dienen und ist nicht im Dauereinsatz.
    Ich habe sie vor ca. zwei Wochen gekauft und sie zum Auslüften in den Keller gestellt. Ich finde aber, dass sie immer noch unangenehm riecht. Ist das normal und unbedenklich oder ein Grund sie zurück zu geben?
    Ich habe sie gerade aufgrund des Testergebnisses, wenig belastet zu sein, gekauft. Siehe hier:
    http://www.testberichte.de/p/daenisches-bettenlager-tests/dreamzone-comfort-testbericht.html

    Würde mich sehr über einen Tipp und eure Erfahrungen freuen.
    Vielen Dank und Grüße
    bendi

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.