Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Dormabell-Matratze ohne Dormabell-Lattenrost



Dormabell-Matratze ohne Dormabell-Lattenrost

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • tonne
    Beitragsanzahl: 2

    Tut mir leid, die Kategorie ist leider völlig falsch…

    tonne
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo zusammen,

    wir ziehen um und haben schon ein Bettgestell und scheinbar dummerweise auch schon Lattenroste gekauft.
    Auf der Suche nach Matratzen hat sich nun die Dormabell CTS 500 bzw Dormabell active nature als Favorit herausgestellt.
    Probegelegen haben wir die Matratzen aber jeweils mit dem zum System gehörigen Lattenrost.
    Meine Frage ist nun, ist es fast zwingend erforderlich auch den passenden Lattenrost zu verwenden oder könnte ich mit der Dormabell-Matratze auf meinem Dunlopillo-Lattenrost auch glücklich werden?

    Dankeschon mal!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.