Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Dormabell Innova Air S 18 oder S 20?



Dormabell Innova Air S 18 oder S 20?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • CHX1968
      Beitragsanzahl: 1

      Hallo,

      ich nutze seit einigen Jahren die Dormabell Innova Air S 18 mit dem Härtegrad medium in der Größe 140 x 200 cm als Matratze. Da ich sehr gut auf dieser Matratze geschlafen habe und nun ein Neukauf einer Matratze ins Haus steht, möchte ich beim gleichen Hersteller und beim identischen Modell bleiben, sprich es soll wieder eine Dormabell Innova Air S werden.

      Allerdings frage ich mich, ob es ggf. Sinn macht, noch etwas aufzurüsten und diesmal die Dormabell Innova Air S 20 zu nehmen, da diese Matratze noch etwas hochwertiger und auch noch 2 cm höher ist?

      Macht diese Aufrüstung Sinn? Fällt die Air S 20 mit Härtegrad medium anders aus als die Air S 18 mit Härtegrad medium?

      Ich freue mich über Hinweise. Danke.

      Goldie65
        Beitragsanzahl: 44