dorma Intense

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Lila lende
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo,

    habe heute bei der Firma Dorma Vita oben genannte Matratze probegelegen. Eigentlich fand ich die Matratze für mich schon sehr passend, zudem spricht ein RG von 60 eigentlich für die Qualität. Der Preis von 699 Euro spielt allerdings schon im Segment der hier vielgepriesenen Werkmeister Matratzen wie z.B. der Werkmeister Classic Matratze Nautisan Plus LS für sogar nur 659 Euro. Obwohl mein gerade noch bezahlbarer Favorit die Werkmeister Classic Matratze Nautisan Ortho LS für 816 Euro wäre, da ich breite Schultern habe und daher oft Probleme mit dem Nacken habe (von der Lendenwirbelsäule ganz zu schweigen). Wäre die Firma Dorma Vita eine Alternative oder meint ihr ich sollte mich auf einen etablierten Platzhirsch verlassen.

    Gute Nacht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.