Couch Polster/Auflage

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Arnold
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo,
    ich bin männlich, 22 und wiege ca. 75kg.

    Zurzeit schlafe ich auf einer Sofa/Bett Kombination mit den Maßen 200×140.
    Allerdings ist mir die Polsterung etwas zu hart und die Sofaritzen stören beim schlafen.

    Ich suche deshalb eine Art Auflage die das ganze etwas weicher macht und vlt auch die Ritzen und Unebenheiten der Couch etwas ausgleicht.
    Alles was ich bis jetzt gefunden habe waren allerdings irgendwelche Wärmeunterlagen, auf denen ich im Sommer wohl schmelzen würde (hab es gern etwas kühl).

    Habt ihr da ne Idee?

    Edit: Vom Preis her wäre es mir unter 100€ ganz lieb.

    matratzenshop24.de
    Beitragsanzahl: 4

    Hallo Arnold,

    für Dich würde sich ein Kaltschaum- oder Viscotopper anbieten. Beide Materialien würden eventuell die Unebenheiten deiner Schlafcouch ausgleichen.

    Der Viscotopper ist etwas teurer als der Kaltschaumtopper, hat aber den Vorteil, dass er sich aufgrund von Druck und Wärme optimal und druckentlastend deinem Körper anpasst und so den Liegekomfort deiner Schlafcouch erheblich aufwerten kann.

    Schau doch einfach mal hier vorbei: https://www.matratzenshop24.de/Matratzen/Topper
    Dort findest Du auch noch andere Topper.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.