Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle CONTUREA_60 vs. PANTERA_7 vs. MHS_K03 – eure Meinung???



CONTUREA_60 vs. PANTERA_7 vs. MHS_K03 – eure Meinung???

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Train.Deluxe
      Beitragsanzahl: 2

      @MODS: Bitte loescht dieses Posting im Bereich “BIETE – Angebot von Privat”. Da gehoert es nicht hin.

      ——————————————

      Hallo Forum,

      bin doch sehr froh diese Gemeinschaft gefunden zu haben!

      Seit einigen Wochen suche ich dringend Ersatz fuer meine alte LiDL Matratze. Nach einer Recherche habe ich meine Auswahl auf drei folgend aufgelistete Matratzen einschraenken koennen.
      Leider habe ich keine Moeglichkeit die Matratzen zu testen und moechte deshalb auf eure Meinungen und Erfahrungen mit den Matratzen ausweichen.

      Kurz zu mir: 32 Jahre alt, 183cm gross, 85KG schwer. Bin Seitenschlaefer. (Habe leichte Probleme mit dem Ruecken, bisschen schwache Bandscheibe im BWS-Segment)

      (1) PANTERA 7 Zonen 587 EURO
      Kaltschaummatratze
      Material: Klasse 1 Pantera-Kaltschaum, 18 cm Kernhöhe, RG 52
      Lyocell-Doppeltuchbezug, frei von Schadstoffen

      (2) Kaltschaum-Matratze Modell K 03 459 EURO
      NaWaRo-Naturschaum – mit Kugelschnitt
      Raumgewicht (RG) 60 mit 7 orthopädischen Zonen
      Gesamtkernstärke: 18 cm

      (3) CONTURA 60 – RG 60 7-Zonen-PREMIUM-Kaltschaummatratze
      Gesamthöhe: 19,0 cm Härtegrade: H ??? (RG 60)
      Schaum: HYLEX®-HR Konstruktion: 3D 7-Zonen-Kern Würfelschnitt

      Waere grossartig, wenn Ihr mir eure Meinung zu den obigen Matratzen sagen koennt!

      Beste Gruesse
      Daniel

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.