Contura 60 Ravensberger

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Binchen
    Beitragsanzahl: 1

    Wir haben nach langer Suche nach der richtigen Matratze die Wahl getroffen für die Contura 60. Wir waren zuvor in vielen Geschäften zum Probeliegen und Qualitätsvergleich. Das ist schwierig, weil nicht alle Geschäfte die gleichen Angaben machen zum RG und Kernhöhe etc.
    Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass die Contura 60 alle Qualitätskriterien, die wir stellen, erfüllt und dabei im Preis unschlagbar ist. Was uns auch gut gefiel, war die genaue Information zu den Ravensberger Matratzen auf der Internetseite. So würde man es sich überall, auch in den Geschäften, wünschen.
    Jetzt schlafen wir auf dieser Matratze und sind super zufrieden. Da wir nicht schwer sind, (50 und70kg) ist der Härtegrad 2 gerade richtig.
    Ich habe wegen Schulterproblemen zuvor schlimme Schmerzen im Liegen gehabt. Jetzt spüre ich auch auf der Seite liegend nichts mehr.
    Bestellung und Lieferung haben auch gut geklappt. Da die Matratze mit DHL geliefert wird, sprengt das fast den Rahmen eines kleinen Postautos. Aber irgendwie haben die Riesenpakete schon hineingepasst.
    Also, wir sind sehr zufrieden und können die Matratze wirklich weiter empfehlen.

    Admin
    Beitragsanzahl: 194

    Guten Tag

    Danke für Ihre Abmerkungen.
    Bitte vergessen Die nicht , dass auch der
    Unterbau eine Rolle spielt!

    Viel Erfolg

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.