Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Produkte Bultexmatraze Maja Plus H3



Bultexmatraze Maja Plus H3

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • XXX
    Beitragsanzahl: 3

    Viele Händler bieten Produkte unter anderen Namen an, damit diese nicht im Preis verglichen werden können. Besonders in Möbelhäusern und Discountern ist diese Methode sehr beliebt. Über 1000 EUR für eine Schlaraffia-Matratze finde ich schon sehr viel, zumal die Qualität der Kerne eher Durchschnitt ist.
    Ich würde an deiner Stelle beim Hersteller anfragen, mit welchem Modell diese Matratze vergleichbar ist. Ein seriöser Hersteller wird Dir weiterhelfen wollen.
    Beschreibe doch mal deine neue Matratze. Aufgrund der Angaben zum Matratzenkern (Kernhöhe, Raumgewicht, Zuschnitt) sollte ein gewisser Vergleich möglich sein.

    kidmaen1
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo Zusammen,

    oben genannte Matraze habe ich mir in einem Fachgeschäft in den Maßen 140×200 nach ausgiebiger Beratung und Probeliegen ausgesucht und bestellt.
    Ich wollte im Internet nochmals nach der Matraze suchen, um die grobe Richtung des Preises zu überprüfen und eventuell ein paar Meinungen zu lesen.
    Doch leider finde ich die Matraze nirgends, sondern nur ähnlich klingende Namen, die wesentlich günstiger sind, was mich ein wenig stutzig gemacht hat.
    Im Laden kostet die Matraze 1044,-€.

    Demnach ist meine Frage, ob jemand die Matraze kennt und ob der Preis angemessen ist?

    Besten Dank im Voraus!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.