Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Breckle Memory pur Royal + Schlaraffia Evolution



Breckle Memory pur Royal + Schlaraffia Evolution

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • royalx
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo, Wir waren heute im Dänischen Bettenlager und sind von diesen beiden Matratzen echt begeistert. Aber man findet sie nicht im Internet. Wisst ihr wo man sie relativ Preiswert kaufen kann? Haben sie vielleicht einen anderen Namen? gibt es die Selben Matratzen als noname-Produkt?

    Schläferin
    Beitragsanzahl: 13

    Hallo Royalx,

    ich bin sicher kein Empfehler für den Dänen – aber ich bitte dich zu überlegen:
    die Matratzen wurden von Breckle wie von Schlaraffia entwickelt, das Material wird recherchiert, vorgehalten, geprüft und beworben – die Dänen halten nicht nur das Produkt an sich vor, sondern finanzieren auch noch die Gelegenheit zu fragen und zu probieren – und das alles zu einem wirklich guten Preis! Diese Leistungen hast du auch gerne jetzt schon in Anspruch genommen…
    Was möchtest du? Billigst was zum unterlegen? Dann geh zu einer Schaumstofffabrik und kauf dir einen Streifen RG40 Polsterschaum! Oder eine gute Matratze – in der Wissen und Können steckt, die schadstoffgeprüft ist, und die du im Fall der Fälle reklamieren kannst?
    Ein gutes Produkt kostet Geld – stimmt! Sonst gäbe es keine Arbeitsplätze und kein Steueraufkommen, sondern nur noch Produkte für die Müllhalden dieser Welt!
    Wenn ich das jetzt noch mal durchlese: entschuldige bitte, sollte ich mich hier zu harsch äußern, aber es ist wirklich kein Wunder, dass es Gammelfleisch gibt, dass es Bohrmaschinen mit hohem Verletzungsrisiko gibt, dass es gesundheitsschädliche Produkte gibt! Wenn man den Herstellern und Händlern nicht die Möglichkeit gibt einen sinnvollen Preis zu erreichen – sind die „Unmöglichkeiten“ einfach nur eine logische Folge.
    Und wie gesagt: solltest du dich durch meine Worte beleidigt fühlen – entschuldige.
    Aber das musste auch hier einmal gesagt werden!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.