Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Brauche Hilfe: Otten Aura Opulenta VI ?!



Brauche Hilfe: Otten Aura Opulenta VI ?!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • rhisis
    Beitragsanzahl: 3

    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit der Otten Aura Opulenta VI Matratze? 6 cm hoher Viskoseschaumkern in RG 50, 12 cm hoher Kaltschaumkern in RG 50, Bauhöhe 20 cm

    Ich bin zu 90% Seitenschläfer und habe daher auf ungünstigen Matratzen Probleme mit dem Schulterbereich. Habe mir bereits einen neuen 7-Zonen-Lattenrost mit 42 Latten NV und eine neue Kaltschaummatratze von Frankenstolz gekauft, komme aber mit der Matratze nicht wirklich klar.
    Nun habe ich mich wieder auf die Suche gemacht und beim Probeliegen festegestellt, dass eine Visco-Matratze evtl. eine Lösung sein könnte und bin auf die Otten Aura Opulenta VI gestoßen, die einen ziemlich interessanten Preis hat :-)

    Ich würde mich freuen, wenn jemand diese Matratze kennen und mir kurz seine Erfahrungen damit mitteilen könnte.

    Viele Grüße,
    rhisis

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.