Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Brauche Hilfe im „Matratzen- und Lattenrostdschungel“



Brauche Hilfe im „Matratzen- und Lattenrostdschungel“

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Mister C.
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo,
    was ich noch vergessen habe zu schreibe: Mein Bett ist 140×200. Muss ich dann bei dem Lattenrost auf was bestimmtes achten oder gingen hier auch beispielsweise Dormabell Vita N oder wie von Apnoe vorgeschlagen das Selecta FR-5?

    MfG.
    Mister C

    Mister C.
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo,
    ich (14, 1,73m und 55Kg) bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Schlafsystem für mich. Allerdings habe ich trotz langen Internetrecherchen und einigen Besuchen in Fachgeschäften noch nicht das richtige für mich gefunden.
    Das Hauptproblem ist, dass ich so ein Futonbettgestell habe und da die Einlegetiefe nur ca. 8,5 cm ist und somit die meisten Systeme die ich getestet habe zu hoch sind.
    Es wäre nett, sich jemand meldet, der ein System kennt, welches zu mir passt.
    Preislich bin ich bis 2000€ recht flexibel.
    Danke!

    MfG. Mister C.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.