Boxspringbett

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Regina
    Beitragsanzahl: 2

    Nochmal Hallo zusammen,
    vorhin bin ich in einem anderen Möbelhaus auf dieses Bett gestoßen:
    comfortmaster Boxspringbett Brilliant
    Dieses Bett ist meiner Meinung nach baugleich mit dem Bett Prestige von Oschmann nur ca. 1500.-Euro biliiger. Kann das sein oder sind es doch zwei verschiedene Betten?

    Viele Grüße
    Regina

    Regina
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo zusammen,
    mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem Boxspringbett, Gestern haben wir in einem Möbelhaus ein Boxspringbett der Fa. Oschmann gefunden.Es handelt sich um das Modell Prestige. http://www.oschmann-betten.de/produkte/polsterbetten/boxspring/prestige.html
    Das Probeliegen hat sich gut angefühlt.
    Hier nun meine Fragen.
    Kennt jemand das Boxspringbett der Fa. Oschmann und kann mir jemand was zu der Qualität sagen?

    Viele Grüße
    Regina

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.