Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Boxspringbett selbst zusammenstellen – Tonnentaschenfederkernmatratze gesucht…



Boxspringbett selbst zusammenstellen – Tonnentaschenfederkernmatratze gesucht…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Feuerfee78
    Beitragsanzahl: 2

    Upps, ich bin falsch hier…könnte das Thema bitte verschoben werden?! Danke..

    Feuerfee78
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo zusammen :-)

    Einige werden jetzt sicherlich die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, aber wir moechten uns gerne ein Boxspringbett selbst gestalten, da unser Budget nicht so hoch ist. Der Gedanke; lieber ein boxspringunterteil mit einer guten Matratze drauf, als ein gleich teueres/billiges komplett boxspringbett.

    Mein Mann arbeitet in einem schwedischen Möbelhaus ;-) von daher möchten wir gerne den SULTAN ATLOEY boxspring Unterbau kaufen. Die Matratzen dort gefallen uns aber nicht wirklich.

    Ich habe eine mittelfeste taschenfederkernmatratze auf dem boxspring ausprobiert. War sehr angenehm und kuschelig, jedoch nicht optimal.

    Koennt ihr mir vielleicht sagen, wo ich mich mal umschauen kann, welche „normalen“ Tonnentaschenfederkernmatratzen auf einen boxspring aufgelegt werden koennen??

    Ich bin 160 cm und wiege ca. 66 kg und mein Mann ist 170 cm und wiegt ca. 78 kg.

    Ich weiß, das Thema ist komplex, aber es muss doch auch ok sein, wenn man sich eine gute TTFK Matratze aussucht und die auf einen boxspring legt…

    Vielen dank für eure Tipps.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.