Boxspring (Sealy vs. KingKoil)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • marcello84
    Beitragsanzahl: 2

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

    Werde es wirklich mal Probe liegen ..

    marcello84
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo liebe Forums-User,

    ich habe, wie auch einige andere, in amerikanischen Hotels immer so toll geschlafen und will nun unbedingt ein Boxspring-Bett für Zuhause. Habe mich erkundigt und bin bei den größten Hersteller dieser Betten u.a. auf KingKoil, Serta und Sealy gestoßen. Sowohl KingKoil als auch Sealy werden in Deutschland vertrieben.

    Nun frage ich in wie weit ihr mit dem einen (www.kingkoil.de) oder dem anderen (http://www.amerikanische-betten-shop.de) schon Erfahrungen gesammelt habt ?
    Wie sind derartige Boxspring-Betten aus orthopädischer Sicht zu bewerten ?

    Bin außerdem auf die Seite schwedenbett.de gestoßen und werde diese mal in Berlin Probe liegen. Wollte mich aber grundsätzlich eher für einen der großen Amerikanischen Herstellern entscheiden.

    Vielen Dank für jede Hilfe
    Marc

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.