Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Boxspring-Betten Stiftung Warentest



Boxspring-Betten Stiftung Warentest

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • finosophie
    Beitragsanzahl: 1

    Oh, danke für den HInweis mit dem Artikel. Den Test kannte ich ja noch gar nicht. Dass das Auping Boxspringbett als Testsieger verwundert mich nicht, da wir bei unserer langen Bettensuche damals auch für ein Auping entschieden haben und uns immer noch so entscheiden werden.

    Jedoch verstehe ich das mit den „völlig falschen Härteangabe“ nicht. Eigentlich ist diese Aussage doch völliger Quatsch, da es bei Boxspringbetten noch keine Härtenorm gibt.

    Naja, ich finds schon mal gut, dass sich die Stiftung Warentest prinzipiell mal für Boxsprings interessiert.

    Phoenix
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo zusammen,

    bei dem ersten Boxspringbetten-Test der test kommen die Boxspringbetten allgemein ja ziemlich schlecht davon. (http://www.test.de/Boxspringbetten-Nur-in-einem-liegt-es-sich-gut-4596293-0/) wenn man nach test boxspring scribd googelt findet man den ganzen artikel.

    Eigentlich haben wir beabsichtigt uns demnächst ein Boxspringbett zu kaufen. Wie ist denn Eure Meinung zu dem Artikel? Deckt sich das mit Euren Erfahrungen?

    Beste Grüße
    Phoenix

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.