Bezug Innova S Air 18

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
      Beitragsanzahl: 408

      Hallo ,

      die Wahl des Bezuges ist größtenteils eine Frage des persönlichen Geschmacks oder Schurwolle oder Waschfaser verseppt sein soll.
      Wir verkaufen wegen der Waschbarkeit hautsächlich den Silver Clean und haben damit zufriedene Kunden.
      Also verkehrt macht man mit beiden nichts und die Haltbarkeit wird wahrscheinlich auch keinen Unterschied machen.

      VG
      Apnoe

      Biene Maya
        Beitragsanzahl: 5

        Hallo ,

        für die Innova S Air 18 gibt es zwei verschiedene Bezüge.
        Einmal wäre es der Silver clean Bezug, und dann noch der Klima Jersey mit Wolle, der NUR reinigungsfähig ist.
        Meine Frage wäre. Lohnt sich der Aufpreis für den Temperatur ausgleichenden Bezug mit Wolle ? Oder würdet ihr den normalen waschbaren Silver Clean Bezug wählen ? Welcher ist denn langlebiger ?
        Jetzt bin ich mal gespannt, was da kommt.

        Grüße Maya

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.