Aufwachen nach dem Einschlafen

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Claudi-ii
      Beitragsanzahl: 1

      Ein Hallo an alle…
      … ich habe eine Frage zu meinem “Einschlaf-Verhalten”: Jeden Abend wache ich noch einmal auf, bevor ich in vom Dämmerzustand in den Schlaf wechsle. Ich merke, dass ich gleich einschlafe, und werde ganz kurz danach aber wieder wach. Wenn alles ruhig ist, schlafe ich auch sofort wieder ein, wenn ich aber Geräusche höre, dauert es sein bisschen. Dies passiert jeden Abend.

      Weiß jemand, woran das liegen kann? Meistens schlafe ich durch, fühle mich aber trotzdem nicht ausgeschlafen.

      Danke schon im Voraus für ein paar hilfreiche Tipps…

      Viele Grüße Claudia

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.