Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle AMERIKANISCHE BETTEN SHOP BERLIN / BRITISH BEDS



AMERIKANISCHE BETTEN SHOP BERLIN / BRITISH BEDS

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • luxusbettenliebhaber
    Beitragsanzahl: 1

    ACHTUNG, LIEBE USER. VORAUSSICHTLICH HANDELT ES SICH BEI DIESEM ANBIETER AUS BERLIN, EINER GEWISSEN NADINE GERBER, UM EINE BETRÜGERIN. ZAHLREICHE INTERNET-EINTRÄGE DEUTEN DARAUF HIN. AUCH WIR HABEN DORT EIN BETT BEREITS IM NOVEMBER 2011 (!!!) BESTELLT UND WURDEN MEHR ALS EIN DUTZEND MAL MIT DREISTEN LÜGEN VERTRÖSTET (BETT WIRD ZWISCHENZEITLICH NICHT MEHR PRODUZIERT, DANN WURDE ES ANGEBLICH PRODUZIERT, KANN ABER NICHT AUSGELIEFERT WERDEN, ETC.). SEIT 30.5.2012 WARTEN WIR AUF DIE RÜCKZAHLUNG UNSERER ANZAHLUNG UND HABEN ZWISCHENZEITLICH EINEN ANWALT EINGESCHALTET. DIESES UNSERIÖSE UNTERNEHMEN WIRBT WEITER PER VORKASSE BETTENKUNDEN EIN.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.