Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Alternative zur Nautisan 16 extra-soft dringend gesucht!



Alternative zur Nautisan 16 extra-soft dringend gesucht!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Johanna
      Beitragsanzahl: 4

      Guten Tag!

      Entsprechend Ihrer beschriebenen Probleme scheint eine viskoelastische Matratze perfekt für Sie geeignet zu sein, da sich diese optimal an Ihren Körper anpasst und so ausgeprägte Körperteile angenehm in die Matratze einsinken können.

      Werfen Sie doch mal einen Blick auf folgende Seite:

      http://www.senso-g.com/de/matratzen_viscoelastico90plus.html

      Sie bekommen die Matratze ksotenlos nach Hause geschickt und haben 1 Woche Zeit diese in Ruhe auszuprobieren.

      Liebe Grüsse

      Nautisan-Fan
        Beitragsanzahl: 1

        Guten Morgen!

        Dank meiner wunderbaren Nautisan 16 in extra-soft konnte ich wieder hervorragend schlafen. Nun benötige ich für ein größeres Bett eine neue. Entsetzt musste ich feststellen, dass ich die extra-soft nicht mehr bekommen kann.

        Nun suche ich eine möglichst ähnliche Matratze. Wichtig: Die Nautisan war eigentlich für meinen kleinen Sohn gekauft. Durch Zufall entdeckte ich, dass es die einzige Matratze ist, auf der mir meine Beine beim Rückenliegen nicht absterben, gerade weil meine schwere Hüfte mit “Stehpo” (verkrümmtes Steißbein, das zu einem ausgeprägt herausstehenden Po führt) dort so schön einsinken kann. Die Alternative darf also keinesfalls “besser” mit mehr Stützfunktion sein. Auch Schaum kommt mir als schön warmes Material sehr entgegen.

        Würde mich über Tipps sehr freuen – vielen Dank!

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.