Alte/Neue Matratze (Lattenrost)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Apnoe
    Beitragsanzahl: 408

    Hallo manni,

    das Ecco-2 System und die Legra Balance 18 gehört zu den qualitativ sehr guten Systemen.
    Da der Rahmen sehr viele Einstellmöglichkeiten hat, empfehle ich hier auch nach dieser Zeit den Verkäufer/Berater aufzusuchen und die neuen Umstände zu erklären und dabei die Einstellungen des Rahmens zu überprüfen und ggf. neu zu justieren und versuchen zu klären WARUM Du auf diesem System nicht liegen kannst/magst.

    Viel Erfolg !

    VG
    Apnoe

    manni
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo!

    Habe mir 2008 wegen eines Bandscheibenvorfalls der Halswirbelsäule u einer Vorwölbung im Lendenwirbelsäulenbereich ein Lattenrost „Ecco 2“ und eine Matratze „Legra Balance18 fest“ gekauft. Beides zusamm für ca. 1.450,– Euro.
    Leider hatte ich nie so den „Aha-Effekt“, daß ich aufgestanden bin und habe gedacht „wau, fühlst du dich gut“. nein, ich habe eher das gefühl, daß war eine Fehlberatung.
    Nun habe ich zusätzlich einen LWS-Vorfall und kann auf der Matratze/Rost überhaupt nicht mehr liegen. Bin 170cm Groß und wiege ca 78 kg.

    Wer hat einen guten Tip für mich???

    Ciao

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.